Hello… it’s me!

In meinem Blog habe ich es immer geliebt, meine Erlebnisse und Erfahrungen, die ich gesammelt habe auf eine humorvolle, manchmal vielleicht auch etwas sarkastische Art und Weise zu verarbeiten. Das hat mir gut getan, und ja – es gab auch einiges zu verarbeiten. Dann habe ich meinen Mann kennengelernt und plötzlich gab es nichts mehr zu verarbeiten, zumindest für mich, denn schöne Dinge genieße ich einfach nur gerne. Natürlich kann ich hier Liebesgeschichten schreiben, Urlaubsberichte und derlei Sachen, aber irgendwie ist das nicht meins. Auch nicht wirklich mein Schreibstil. Und an dieser Ehe gibt es irgendwie nichts, was man sarkastisch betrachten könnte. Na gut. Sockenstapel vielleicht, ist aber auch irgendwie ausgelutscht. Ich bin glücklich.

Trotzdem ist heute der Tag, an dem ich wieder beginnen werde, diesen Blog mit Inhalt zu füllen, denn ich bin mir sehr sicher, ich werde es brauchen. Es stehen große Veränderungen an, ich werde mit dem ein oder anderen Thema ziemlich zu kämpfen haben, und da kann ein bisschen Humor und Sarkasmus als Hilfestellung bei der Verarbeitung niemals schaden. Genau. Wir bekommen ein Baby 🙂 So sieht es aus.

Was mich auf diesem Weg so alles beschäftigt und bewegt könnt ihr bald hier lesen!


3 Gedanken zu “Hello… it’s me!

    1. Hahaha 🙂 No worries! Wüsste nicht mal wie man so was schreibt. Müsste dann Sachen wie Milchpumpenvergleiche, Geburtsberichte und Kooperationsvorstellungen beinhalten oder? Neeeee!
      Und Danke ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..