Meet: Maria & Stefan von Pasiora

Sukkulenten sind Liebe! Gott wie ich diese kleinen Pflanzen liebe! Sie sind so wunderschön, ihr Symmetrie fasziniert mich, und ich kann einfach nicht genug davon haben 🙂 Sogar mein Mann hat sich mittlerweile daran gewöhnt!

Ich muss zugeben, unsere Gastgeschenk-Idee habe ich ein bisschen gemopst! Als ich letztes Jahr bei Frau Hölle im Lettering Workshop war, gab’s als eines der Giveaways eine kleine Sukkulente im Topf mit meinem namen drauf, und diese Idee fand ich einfach perfekt! Ein pflegeleichtes Gastgeschenk, das gleichzeitig Namensschild ist und das man gerne mit nach Hause nimmt.

Pasiora war mit schon seit einer Weile ein Begriff – Instagram sei Dank. Der Kontakt mit Maria und Stefan war von Anfang an so nett und aufmerksam, vor allem als ich zusammen mit meiner Trauzeugin zu ihnen nach Stuttgart gefahren bin um unsere kleine Sammlung abzuholen. Einfach toll! Und ich habe sogar eine ganz besondere Pflanze aus Maria’s persönlicher Sammlung geschenkt bekommen ❤ Ich war im Sukkulentenhimmel!!

Unten ein paar Fotos von unserer Tischdeko mit den Sukkulenten, es hat einfach alles so toll zusammengepasst! Ich bestelle auch jetzt noch sehr gerne immer wieder bei Pasiora, die Sukkulenten sind einfach so wunderschön! Und pssssst: Vor allem für Menschen, die ungern gießen sehr zu empfehlen!!

Danke Maria & Stefan für die wundervollen Gastgeschenke, ihr macht das toll!!

 

 

 

Fotos by Carito Photography

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..